Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranger - Comic zum Spiel online : Bunte Bilder zum Strategie- und RPG-Mix...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Seite zum Strategie- und Rollenspiel-Mix gibt es zum Lesen und zum Download die ersten beiden Episoden eines Comicstrips, der vom 'Sudden Strike'-Entwickler Fireglow präsentiert wird.

Das Bilderwerk führt in die Fantasy-Welt des Spiels ein und stellt ihre Charaktere vor. Den Anfang macht Steiger, einer der Helden von 'Stranger'. Er begegnet einem Seher, der ihm Einblick in eine Zukunft voller Gefahren in einer fremden Welt gibt. Im zweiten Teil wird Steiger auf der Flucht vor seinen Häschern in die gefahrvolle Welt von Kront verbannt, von der noch niemand zurückgekehrt ist. Dort angekommen, muss er sich vieler Monsterhorden erwehren, doch findet er auch Verbündete. Der dritte Teil des Comics soll in den nächsten Tagen erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel