Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Storm of War: Battle of Britain - Neue FluSi : Maddox Games und Ubisoft jagen euch in die Luft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es darf wieder geflogen werden. Ubisoft und Maddox Games kündigten im Rahmen der E3 mit 'Storm of War: Battle of Britain' eine neue Simulation an, die sich ganz dem Kampf in der Luft widmet. Maddox Games konnte sich bereits mit 'IL2 Sturmovik' einen mehr als passablen Namen in diesem Genre erarbeiten und will die früheren Spiele natürlich wieder toppen.

Mit einer neuen Engine ausgestattet begebt ihr euch wahlweise im Online-Modus, kooperativ oder in einer Einzelspieler-Kampagne in die Luftschlacht um England im Zweiten Weltkrieg. Dank skalierbarem Gameplay sollen dabei sowohl FluSi-Anfänger als auch hartgesottene Piloten ihren Spaß haben. 'Storm of War: Battle of Britain' soll im November 2006 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel