Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stonehearth : Knackt bei Kickstarter die halbe Million

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dank der Crowdfunding-Plattform Kickstarter haben bereits viele Spiele das Licht der Welt erblickt. Statt die Finanzierung über einen der großen Publisher zu sichern, sammelt der Entwickler das nötige Kleingeld direkt bei den Spielern. Genau diesen Weg hat nun auch Radiant Entertainment bestritten. Über Kickstarter wollte das Studio seinen Titel Stonehearth finanzieren lassen. Die Kampagne hat sich als voller Erfolg für den Entwickler erwiesen.

Als Minimalziel hatte Radiant Entertainment 120.000 US-Dollar ausgerufen. Wenige Tage vor Ablauf der Kampagne hat Stonehearth nun die Marke von einer halben Million Dollar überschritten. Wer sich für ein Minecraft mit Elementen der Genres Aufbaustrategie und Rollenspiel begeistern kann, darf das Projekt auf Kickstarter also noch unterstützen. Die Kampagne läuft noch bis zum 30. Mai.

Minecraft - Update 1.8 Trailer
Die Xbox-Version von Minecraft bekam mit dem 1.8 Update einige neue Inhalte spendiert. Auf was sich Fans freuen dürfen, seht ihr in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel