Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stolen - Demo kommt : Spielt die Diebin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr wollt schleichen, aber dabei nicht einen Gegner nach dem anderen ausschalten, sondern lieber Beute suchen und Schätze klauen? Dann könnte das Stealth-Adventure 'Stolen' vielleicht genau das Richtige für euch sein. Nachdem im Laufe dieser Woche bereits die offizielle Website mitsamt eines Trailers und neuen Informationen online gegangen ist, gibt es nun erneut gute Nachrichten: Eine Demo befindet sich in Entwicklung.

Wie am heutigen Tage bekannt wurde, soll die erste Demo-Version des Spiels schon Anfang Februar erscheinen. Über Umfang und Inhalt ist noch nichts bekannt, wir halten euch in dieser Hinsicht natürlich auf dem Laufenden. Wenn es soweit ist, werdet ihr die Demo von 'Stolen' natürlich auch bei uns im Download-Bereich finden und herunterladen können - ganz ohne künstliche Speed-Limitierung.

In 'Stolen' schlüpft ihr in die Rolle der Meisterdiebin Anya Romanov, die mit viel Geschick und heißen Gadgets Jagd auf alles macht, das nicht niet- und nagelfest ist. Dabei kommt sie im Laufe des Spiels einer Verschwörung auf die Spur, welche die Welt erschüttern lässt - und Anya in so manche bedrohliche Situation bringt.

'Stolen' befindet sich bei Blue 52 in Entwicklung und wird von flashpoint veröffentlicht werden. Der Release ist noch für dieses Frühjahr auf PC, PlayStation 2 und Xbox geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel