Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stolen - Einbruch verschoben : Ende März geht es los ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer schon Anfang März auf Beutezug gehen wollte, wird heute ein wenig enttäuscht sein: Der Release des Stealth-Adventures 'Stolen' wurde um einige Wochen verschoben. Statt zu Beginn des nächsten Monats wird das viel versprechende Spiel nun erst Ende März im Handel erhältlich sein - neuer Termin ist der 24. März. Immerhin soll 'Stolen' weiterhin zeitgleich für PC, PlayStation 2 und Xbox in die Läden kommen.

Das von Blue 52 entwickelte und von flashpoint vertriebene Spiel lässt euch in die Rolle der Diebin Anya schlüpfen, welche mit ihrem Geschick aber auch mit allerlei High-Tech-Spielzeug die Welt unsicher macht. Als an einem eigentlich ganz gewöhnlichen Arbeitstag etwas schiefläuft, findet sie sich gemeinsam mit ihrem Begleiter Louie plötzlich in den Fängen einer riesigen Verschwörung wieder und muss nicht zuletzt um ihr eigenes Leben kämpfen.

Schon vor dem Release werdet ihr 'Stolen' übrigens anspielen können: flashpoint plant die Veröffentlichung einer Demo-Version, die in den kommenden Wochen zum Download bereit stehen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel