News - Steep : Umfangreiches Update erschienen

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Ubisoft hat ein umfangreiches Update für Steep veröffentlicht, das euch ein paar Neuerungen beschert.

Mit Steep ist im letzten Jahr eine Wintersport-Simulation aus dem Hause Ubisoft erschienen. Nun haben die Franzosen ein umfangreiches Update für den Titel veröffentlicht. Damit hält mit Alaska nicht nur eine komplett neue und umfangreiche Region Einzug, sondern es werden auch die sogenannten Branded Challenges eingefügt.

Außerdem wird es noch weitere neue Kostüme und Gegenstände geben. Weiterhin wurden verschiedene Probleme mit dem Titel behoben. Vor allem Spieler auf dem PC sollten nun mit weniger Grafikfehlern und einer besseren Performance rechnen können. Auch wurde die neue Region dem Benchmarking eingefügt, sodass ihr die Leistung eures Rechners testen könnt. Die komplette Übersicht der Änderungen, könnt ihr im offiziellen Forum von Steep einsehen.

Steep - Alaska DLC Launch Trailer
Ubisoft hat heute den Alaska-DLC zum Extrem-Sportspiel Steep veröffentlicht, der den Titel um die Region spürbar erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel