Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steep : Ubisoft stellt brandneues Action-Sportspiel vor

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Watch_Dogs, Tom Clancy's The Division und Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands endete Ubisoft seine E3-Pressekonferenz wieder einmal mit der Ankündigung eines brandneuen Spiels: Steep.

Aus dem Hause Ubisoft Annecy kommt das eiskalte Extrem-Sportspiel, das euch in die schneebedeckten Berge der Alpen und in Alaska verschlägt. Dort könnt ihr euch in einer völlig offenen Spielwelt mit Snowboard, Skiier, Wingsuit oder Paraglider die Hänge hinab stürzen, gegen andere Spieler antreten, Stunts vollführen und mehr.

Mittels des Trail-Features könnt ihr eure wilden Abfahrten anschließend nochmals begutachten, Replays in sozialen Netzwerken teilen und Freunde herausfordern.

Die Veröffentlichung ist für den Dezember 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen. Nach der Veröffentlichung liefert ein kostenloses Update die Pisten von Alaska nach.

Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr euch lediglich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Steep - E3 2016 Announcement Trailer
Mit Steep hat Ubisoft ein neues Open-World-Extrem-Sportspiel angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STEEP
Gamesplanet.comSTEEP4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen