Gewinnspiel - SteelSeries - Gewinnspiel : Gewinnt ein tolles Hardware-Paket von SteelSeries!

    Von Kommentieren

    Egal ob Hobby-Zocker oder e-Sport-Profi: Gute Gaming-Hardware ist ein Muss! SteelSeries überzeugt seit jeher mit innovativen Produkten im schicken Design. Für alle, die ein gutes Gaming-Hardware-Paket suchen, haben wir hier in Zusammenarbeit mit SteelSeries das passende Gewinnspiel parat - wir verlosen 1 Hardware-Paket bestehend aus:

    • 1x Rival 100 Maus

    • 1x Siberia 200 Headset

    • 1x QcK Mousepad

    Rival 100

    Ob für Gaming-Einsteiger oder erfahrene Spieler – die SteelSeries Rival 100 ist die perfekte Maus. Ausgestattet mit einer wechselbaren RGB-Beleuchtung, sechs Tasten, einem ergonomischen Design und unglaublicher Performance – an nichts wurde gespart.

    Damit professionelle Spieler ihre unglaublich schnellen im Gameplay nutzen können, benötigen sie präzises Werkzeug. Um sicher zu gehen, dass die Rival 100 diesen strengen Standards entspricht, wurde die Rival 100 mit gesponsorten Teams designt und ausgelegt für den eSport.

    Siberia 200

    Entwickelt als Nachfolger des in der Fangemeinde SteelSeries‘ sehr bekannten und viel gelobten Siberia v2, bietet das Siberia 200 einen großartigen Klang und einmaligen Komfort. Technisch wurde das Siberia 200 hierfür überarbeitet und die klassische Federungskonstruktion des Kopfbandes sorgt auch noch nach Stunden für ein angenehmes Tragen. Jedes Detail des Siberia 200 wurde auf ein professionelles Spielerlebnis ausgelegt. Die 50 mm Lautsprechertreiber sorgen für einen herausragenden Klang, während die geschlossenen mit Schaum gepolsterten Kunstleder-Ohrmuscheln für eine passive Geräuschreduzierung sorgen. Der mitgelieferte 3,5mm 4-Pol-Adapter sorgt dafür, dass das Headset auch unterwegs eingesetzt werden kann. Alle Details zusammen, machen das Siberia 200 zu einem erstklassigen Gaming Headset, bestens für den eSport geeignet.

    QcK

    Das SteelSeries QcK ist für jeden Gamer der Stoffüberzüge bevorzugt ein Traum von einem Mauspad. Dieses Mauspad wurde ausreichend von professionellen Gamern getestet bevor es freigegeben wurde. Mit Hilfe des Feedbacks wurde das SteelSeries QcK weiterentwickelt um es zum ultimativen Pad zu machen, das jeder Gamer möchte. Durch den Gebrauch von einem qualitativem Material und einer verbesserten Textur, die Ebenheit und Gleitfähigkeit und einem speziell entwickelten rutschfesten Gummiboden garantiert, ist das Mauspad der Konkurrenz einen Schritt voraus.

    Um dieses Hardware-Paket von SteelSeries zu ergattern, müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

    Wie lautet der Name des Herstellers, der das zu gewinnende Hardware-Paket zur Verfügung stellt?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    Teilnahmeschluss ist der 04.04.16, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird via Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ebenso wie die Teilnahme von Mitarbeitern der beteiligten Firmen ausgeschlossen.