Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamWorld Dig : Wird auch für Wii U umgesetzt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das Minen-Adventure Steamworld Dig wird eine weitere Umsetzung spendiert bekommen. Nach der ursprünglichen Veröffentlichng im August 2013 für den 3DS, war dieses im Dezember bereits für PC und Mac erschienen; im Februar 2014 wurden dann auch Fassungen für PS4 und Vita angekündigt. Nun folgt auch noch eine Wii-U-Version.

Bei Steamworld Dig handelt es sich um einen 2D-Platformer, in dem ihr in der Stadt Tumbleton Geheimnisse in Minen ergründen müsst. Unter anderem seid ihr auf der Suche nach Geld, um eure Fertigkeiten aufzurüsten. Entwickler Image and Form ist sich bislang noch nicht ganz bewusst, wie man das Wii U GamePad konkret einsetzen werde, allerdings überzeugt davon, dass Steamworld Dig "perfekt" zur Nintendo-Konsole passe. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

SteamWorld Dig - PS Vita Trailer
Auch auf der PlayStation Vita wird SteamWorld Dig bekanntermaßen aufschlagen; hier gibt es erste Bewegtbilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel