Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamWorld Dig 2 : Weitere Plattformen + grober Termin bestätigt

  • PC
  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bis dato war das Sequel SteamWorld Dig 2 lediglich für Switch bestätigt; nun kündigte man das Spiel auch für weitere Plattformen an und nannte zudem auch einen groben Termin.

Neben der Nintendo Switch werden von Image & Form Games weitere Plattformen mit dem Adventure- und Jump'n'Run-Sequel SteamWorld Dig 2 versorgt. Wie man nun ankündigte, wird der Titel zum Launch auch direkt für PC, Mac, Linux und PlayStation 4 erhältlich sein.

Apropos Launch: Auch zu einem Zeitfenster für die Veröffentlichung äußerten sich die Entwickler nun. Der Release soll demnach im Spätsommer, spätestens jedoch Anfang Herbst 2017 über die Bühne gehen. Die Wartezeit auf den neu angekündigten Plattformen gegenüber der Switch-Fassung wird nur wenige zusätzliche Tage ausfallen.

Für die Zukunft schließt Image & Form Games zumindest einen Release einer Wii-U-Version kategorisch aus. Gut möglich ist in Zukunft jedoch, dass auch noch 3DS-, Vita- und Xbox-One-Umsetzungen angekündigt werden.

SteamWorld Dig 2 - Announcement Trailer
SteamWorld Dig 2 wurde nun für Nintendos Switch offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel