Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Nächster Nutzer-Meilenstein erreicht

    Von  |  | Kommentieren

    Der aktuell laufende Summer Sale hat Steam dazu verholfen, den nächsten Meilenstein in Sachen Nutzerzahlen zu verzeichnen. Wie nun bekannt wurde, waren im Laufe des Wochenendes erstmals mehr als zehn Millionen Nutzer gleichzeitig bei Steam unterwegs.

    Damit verzeichnet die Plattform weiterhin ein rasantes Wachstum. Noch vor einem Jahr lag der Rekord in dieser Kategorie bei acht Millionen gleichzeitigen Nutzern. Zuletzt war im März dieses Jahres die Marke von 9,5 Millionen geknackt worden.

    Am häufigsten gezockt werden aktuell laut der Statistik weiter Dota 2 und Counter-Strike: Global Offensive. Auch Grand Theft Auto V findet sich in den Top 10.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel