News - Steam : Halloween, Black Friday und Winter Sale: Termine geleakt?

    Von Kommentieren

    Steam ist im PC-Bereich weiterhin DAS Zugpferd, was die gängigste Plattform betrifft. Kein Wunder, dass die dortigen Verkaufsaktionen äußerst beliebt sind und für klingelnde Kassen aufgrund zahlreicher Schnäppchenjäger sorgen. Nun könnten die Termine der kommenden Sales geleakt worden sein.

    Valve selbst hat sich zu den nächsten Verkaufsaktionen auf der Plattform Steam noch nicht offiziell geäußert, ein Leak könnte die konkreten Daten aber nun bereits vorab verraten haben. Via Reddit waren diese im Netz aufgetaucht, mangels Quellenangabe kurze Zeit später zunächst aber wieder entfernt worden. Die englischsprachigen Kollegen von Eurogamer haben die Daten aber unabhängig davon ebenfalls in Erfahrung bringen können und den Reddit-Beitrag bestätigt.

    Wer sein Geld für reduzierte Spiele bei Steam los werden möchte, darf sich demnach wohl die folgenden Zeitfenster schonmal rot im Kalender anstreichen:

    • Halloween Sale: 26. Oktober bis 01. November 2017
    • Black Friday Sale: 22. November bis 28. November 2017
    • Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018

    Flash Sales wird es auch in diesen Verkaufsaktionen nicht geben, so dass sich die Preise für einzelne Spiele im Aktionszeitraum nicht ändern werden. Bis Valve die Termine noch nicht selbst bestätigt hat, sollten diese aber dennoch noch zunächst mit Vorsicht genossen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel