Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Awards : Die Gewinner der ersten Preisverleihung überhaupt

    Von  |  | Kommentieren

    Erstmals wurden rund um den Jahreswechsel 2016/2017 nun die Steam Awards verliehen, wobei die Community ihre Stimmen abgeben konnte. Nun stehen die ersten Gewinner fest.

    Mit den Steam Awards gibt es nun eine weitere Preisverleihung innerhalb der Spielebranche. In insgesamt zwölf verschiedenen Kategorien konnten Spieler ihre Favoriten wählen; die Auszeichnungen gingen nun an zehn verschiedene Spiele, von denen lediglich zwei im vergangenen Jahr 2016 veröffentlicht wurden.

    Die Award-Verleihung war seitens Valve im November während des Steam Sale im Herbst angekündigt worden. Die Gewinner in den Kategorien sehen nun wie folgt aus:

    GTA Online - Import/Export Trailer
    Ab sofort ist mit Import/ Export eine neue Erweiterung für GTA Online verfügbar, in der sich für CEOs alles um Handel dreht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel