News - Steam : Großer Greenlight-Sale gestartet

    Von Kommentieren

    Valve hat vor kurzem ganze 100 Spiele von Greenlight auf seine Verkaufsplattform Steam befördert. Jetzt geht der Greenlight-Wahnsinn weiter. Valve gibt bei 50 der 100 neu veröffentlichten Spielen einen Preisnachlass. Laut Valve handelt es sich dabei aber um eine einmalige Aktion. Nicht jede Greenlight-Aktion soll in diesem Ausmaß über die Bühne gehen.

    Trotzdem wollen man die Überführung von Greenlight auf Steam in Zukunft weiter beschleunigen. Wer auf Indie-Spiele steht, sollte vielleicht in Kürze mal bei Steam vorbeischauen, um sich die zeitlich begrenzten Angebote zu sichern.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel