Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Inc. 2 : Releasedaten für weitere Plattformen bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel zum gelungenen Stealth Inc. wurde unlängst ja für weitere Plattformen bestätigt, Erscheinungsdaten nannten die Macher aber noch nicht. Das hat sich nun aber geändert.

Stealth Inc. 2: A Game of Clones ist ab sofort bereits für die Xbox One zu haben. Am 07. April folgt dann die PC-Fassung via Humble Store, während PlayStation-Gamer bis zum Store-Update am 08. April warten müssen. Ab diesem Tag steht der Titel dann auch für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita zur Verfügung; Cross-Buy wird unterstützt, so dass ihr beim einmaligen Kauf alle drei Spielversionen erhaltet.

Stealth Inc. 2 - All Formats Announcement Trailer
Im April soll Stealth Inc. 2 auch für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel