Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Zweites Update veröffentlicht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Undead Labs arbeiten weiter eifrig daran, die rauen Ecken und Kanten von State of Decay abzuschleifen und haben heute das nächste Update herausgegeben. Es installiert sich beim Start des Spiels, wenn ihr euch mit eurer Xbox 360 ins Internet eingeklinkt habt.

Mit dem Patch fügen die Macher unter anderem eine V-Sync-Option hinzu, die das Tearing im Spiel ausmerzen soll. Außerdem kümmerte man sich um Wegfindungsprobleme der Zombies und Soldaten, verbesserte die Empfindlichkeit des Analog-Sticks beim Zielen und beseitigte diverse weitere Bugs.

Von einigen technischen Unzulänglichkeiten ist State of Decay ein faustdicker Überraschungshit und erreichte im Gameswelt-Test 8.5 von 10 Punkten. Die weltweit sehr positiven Stimmen schlugen sich auch auf die Verkaufszahlen nieder. Bis Mitte Juni wurden satte 500.000 Downloads erreicht, nur Minecraft verzeichnete höhere Verkaufszahlen auf Xbox Live Arcade.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel