Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Erhält Altersfreigabe in Australien

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Ende wurde dann doch noch alles gut! Nachdem der Zombie-Titel State of Decay zunächst keine Freigabe in Australien erhielt, obwohl dort seit diesem Jahr auch ein Rating ab 18 Jahren möglich ist, hat man dem Spiel doch noch eine Kennzeichnung für die nun geänderte Fassung verpasst.

State of Decay wurde mit dem Emblem der Freigabe R18+ versehen, was durch die hochgradige Gewaltdarstellung begründet wird. Zuvor war die Freigabe verwährt worden, weil man im Spiel auch Drogen zur Leistungssteigerung einnehmen konnte. Diese Drogen wurden in der überarbeiteten Fassung nun durch gesunde Vitamine ersetzt. Einer Australien-Veröffentlichung dürfte damit nun nichts mehr im Wege stehen.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel