News - State of Decay 2 : Jetzt für die Technik-Beta registrieren

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Ab dem 22. Mai 2018 wird das Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 erhältlich sein. Im Vorfeld gibt es aber noch einmal eine Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Sequel zu machen.

Erst kürzlich wurde eine technische Beta zu State of Decay 2 angekündigt, die noch im Vorfeld des Release der Vollversion abgewickelt werden soll. Auf der Xbox One sind die verfügbaren Slots dem Vernehmen nach schon komplett ausgebucht, PC-Spieler können sich aber weiterhin registrieren.

Auf der offiziellen Webseite ist die Erstellung eines entsprechenden Accounts möglich. Zudem wird ein Xbox-Live-Login auch auf dem PC vorausgesetzt. Habt ihr euch mit diesem angemeldet, führt euch die Seite durch den weiteren Registrierungsprozess. Auch das Beantworten einiger Fragen im Rahmen einer Umfrage ist notwendig. Dass ihr tatsächlich zur Teilnahme eingeladen werdet, ist aber auch dann noch nicht garantiert.

Laut Entwickler Undead Labs wird die Beta schon bald starten, der konkrete Termin steht aber noch aus. Auch die genauen Inhalte dieser Technik-Beta wurden noch nicht benannt. Im Fokus dürften beim Testlauf vor allen Dingen das Netzwerk des Spiels und damit die Server stehen.

State of Decay 2 - Gameplay Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von State of Decay 2 gibt es hier frische Spielszenen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel