Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarVR : Starbreeze kooperiert mit Acer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich auch die Starbreeze Studios dem Virtual-Reality-Bereich mit einem eigenen Produkt widmen werden. Diesbezüglich ging das Studio nun eine neue Kooperation ein.

Dank Starbreeze und dem StarVR bekommt nun auch Acer einen Fuß in die Tür des VR-Geschäfts. Das schwedische Entwicklerstudio arbeitet ab sofort für das hauseigene Headset mit Acer zusammen. So soll Acer für die Fertigung des StarVR verantwortlich zeichnen.

Das StarVR soll als High-End- sowie Premium-Headset leistungsfähiger sein als das Oculus Rift oder das HTC Vive. Konkrete Pläne zur Preisgestaltung sowie der Veröffentlichung einer Endkunden-Version wurden bis dato noch nicht kommuniziert. Weitere Details zur Ankündigung und zur Technik könnt ihr in unserer früheren Meldung nachlesen.

StarVR - E3 2015 Reveal Trailer
Auch die Starbreeze Studios haben nun ihr eigenes Virtual-Reality-Projekt bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel