Special - Starship Troopers : Starship Troopers

  • PC
Von Kommentieren

Den kultigen Film über die gnadenlose Jagd nach den Bugs haben sicher noch viele Fans von knallharter Action in Erinnerung. Strangelite schickt sich nun an diesen Kampf auch auf eure PCs zu bringen. Grund genug, uns in einem Special ein wenig mit den Fakten des Spiels auseinanderzusetzen.

Starship Troopers

Starship Troopers - Waffen-Übersicht
Wer ein erfolgreicher Bug-Killer werden will, sollte natürlich seinen Feind kennen und dessen Fähigkeiten studieren. Mit welchem Arsenal schickt man am effektivsten die Monsterbrut zur Hölle? Mehr dazu in unserer Waffen-Übersicht zu 'Starship Troopers'.

» Zur Waffenübersicht

Armed Assault

Starship Troopers

Starship Troopers - Bug-Übersicht
Wer ein erfolgreicher Bug-Killer werden will, sollte natürlich seinen Feind kennen und dessen Fähigkeiten studieren. Mehr dazu in unserer Bug-Übersicht zu 'Starship Troopers'.

» Zur Bug-Übersicht

Armed Assault

Starship Troopers

Starship Troopers - Making-of-Video
Schon im Kult-Film von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1997 war die Existenz der Menscheit durch Millionen von Bugs bedroht und konnte nur durch den Einsatz des Helden Johnny Rico und seiner Einheit gerettet werden - jetzt liegt es in eurer Hand. Nach dem erfolgreichen Kino-Blockbuster geht nun der Kampf gegen die unzähligen Bugs auf dem PC weiter. Diese Video zeigt euch einen Einblick in den Arbeitstag der Entwickler von 'Starship Troopers'.

» Zum Making-of-Video

Armed Assault

Starship Troopers

Starship Troopers - Demo
Nach einem rund 450 Megabyte schweren Download könnt ihr eine Mission der Vollversion von 'Starship Troopers' in aller Ruhe anspielen. Insgesamt soll es später 9 Waffen und 19 verschiedene Arten von Bugs geben, gegen die ihr als Spieler in den Kampf zieht. Diese Deutsche-Demo enthält ein zusätzliches Level.

» Zur Demo

Armed Assault

Starship Troopers

Starship Troopers - Gewinnspiel
Wie bei jedem Special rundet auch diesesmal ein attraktives Gewinnspiel unser Angebot an Informationen zum Titel ab. In Kooperation mit dem Publisher des Spiels gibt es einige interessante Preise zu gewinnen, die jeden Fan des Spiels mit der Zunge schnalzen lassen dürften.

» Zum Gewinnspiel

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel