Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Map-Packs werden kostenlose sein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Nordamerika ist der Mehrspieler-Shooter Starhawk bereits erhältlich, hierzulande warten wir noch bis zum 11. Mai auf den PlayStation-3-Exklusivtitel. Eine gute Nachricht gibt es aber jetzt schon: Wie Dylan Jobe, Firmenchef von Entwickler Lightbox Interactive, auf dem amerikanischen PlayStation-Blog bekannt gab, werden alle Map-Packs kostenlos sein. Man möchte die Spielerschaft nicht dadurch aufsplitten, dass manche Karten nur für zusätzliches Geld zu haben sein werden.

Dennoch seien einige kostenpflichtige Download-Inhalte in Planung. Da diese aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium seien, wolle man noch keine genauen Details dazu preisgeben. Außerdem lege man sehr großen Wert auf die Meinungen der Spieler und wolle diese in zukünftige Entwicklungen mit einfließen lassen.

Starhawk - Launch Trailer
Zum Verkaufsstart des PS3-Titels Starhawk könnt ihr euch hier den entsprechenden Launch-Trailer zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel