Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Beta-Bestätigung und Move-Verzicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Dylan Jobe von Lightbox auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog ankündigte, befindet sich eine Mehrspieler-Beta zu Starhawk definitiv in Planung - wann diese kommen werde, steht jedoch noch in den Sternen. "Es wird eine Beta geben, über genaueres können wir nach aktuellem Stand aber noch nicht reden", so Jobe.

"Wartet auf dem Blog auf weitere Informationen", führt er seine Aussage fort. Auch eine weitere interessante Äußerung gibt er preis: Starhawk wird zwar PS3-exklusiv sein, allerdings nicht auf die Hardware PlayStation Move zurückgreifen, sondern sich nur mit dem DualShock-Controller spielen lassen.

Der Warhawk-Nachfolger Starhawk erscheint 2012 exklusiv für PlayStation 3.

 

Starhawk - Entwicklertagebuch #1: Behind the Scenes
Zum frisch angekündigten Starhawk ist das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht worden, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel