Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardew Valley : Multiplayer erstmals auf der Switch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Dass Stardew Valley auch für die Switch erscheinen wird, ist schon länger bekannt. Nun wurden aber frische Infos publik.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass die Switch-Umsetzung von Stardew Valley den Launch der Konsole am Freitag verpassen wird, wurden im Rahmen des Indie-Showcase von Nintendo nun weitere Details rund um diese Spielversion publik. Demnach wird der Indie-Hit im Sommer 2017 für die Switch zu haben sein.

Während die Wartezeit länger ausfällt, als zunächst gedacht, gibt es aber auch ein exklusives Extra: Der Multiplayer-Modus des Spiels wird auf der Switch seine Premiere feiern. Wann dieser dann auch in den sonstigen Spielversionen verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten.

Stardew Valley - Collector's Edition Trailer
Als Collector's Edition kommt Stardew Valley nun als klassische Retail-Version auf den Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel