News - Stardew Valley : Konsolen-Termin bekanntgegeben

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits unlängst, dass die Wii-U-Version von Stardew Valley eingestellt wurde. Für alle anderen Konsolenspieler gibt es aber gute Neuigkeiten.

Das Rollenspiel wird noch in diesem Jahr für die beiden aktuellen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, nachdem bisher lediglich die PC-Fassung verfügbar war. Mit dem 14. Dezember 2016 gaben die Macher nun den entsprechenden Termin für die Konsolenvariante preis.

Im Übrigen äußerten sich die Macher - wie wir bereits berichteten - hauptsächlich zum Thema Nintendo. Die Wii-U-Fassung wurde eingestampft, man zeigte sich jedoch von der neuen Switch sehr angetan und von deren einzigartigen Kapazitäten überzeugt.

Stardew Valley - Xbox One Trailer
Dieses Video gewährt euch erste Einblicke in die Xbox-One-Umsetzung des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel