Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 - Neue Meldungen : 'StarCraft 2' wird komplett in 3D dargestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist noch gar nicht allzulange her, da brodelte die Gerüchteküche ganz gewaltig, was einen Nachfolger des Blockbusters 'StarCraft' betrifft. Nun meldete sich Blizzards Führungsfigur Bill Roper in einem Interview zu Wort und bestätigte einmal mehr Pläne, ein 'StarCraft 2' zu entwickeln. Sollte die Entwicklung an diesem irgendwann einmal starten, ist allerdings so gut wie sicher, dass dieses auch komplett in 3D gehalten wird. Fans der isometrischen 2D-Ansicht in 'StarCraft' werden sich also umgewöhnen müssen.

Allerdings stellt Bill Roper auch klar, dass es in Sachen 'StarCraft 2' weiterhin nur Pläne gibt. Die Mannen von Blizzard sind derzeit mit der Entwicklung von 'Warcraft III: Reign of Chaos', sowie dem MMORPG 'World of WarCraft' voll und ganz ausgelastet und können sich so keinem anderen Projekt widmen. Dass Blizzard aber mindestens noch einmal in das 'StarCraft'-Univserum zurückkehren wird, dürfte mittlerweile beschlossene Sache sein, was nicht zuletzt am Zutun der Fans liegt, die lauthals nach einem 'StarCraft 2' verlangt haben.

Weitere Informationen rund um Blizzard und vor allen Dingen 'Warcraft III: Reign of Chaos' könnt ihr dem kompletten englischen Interview entnehmen. Den Link zu diesem findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel