News - StarCraft Add-on - Neue Infos : Details zum ehrgeizigen Fanprojekt ...

  • PC
Von Kommentieren
Über zwei Jahre ist es nun schon her, als Blizzards Mega-Hit 'StarCraft' das Licht der Welt erblickte und Millionen von Spielern glücklich machte und immer noch macht. Nach dem offiziellen Add-on 'Brood War' folgt nun ein weiteres, welches von Fans produziert wird. Die vielversprechende Erweiterung namens 'Aqueousrift' (ehemals: 'Waterstarcraft') befindet sich seit nunmehr über zwei Jahren in der Entwicklung und nähert sich der Fertigstellung. Über 30 Programmierer arbeiten an neuen Einheiten, neuen Movies, neuen Maps, neuer Story und neuen Sounds. Was das vielversprechende Add-on noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr im Interview unserer Kollegen von Gamers.at!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel