Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Zerg sind die unbeliebteste Rasse

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard veröffentlichte jetzt Statistiken, die zeigen, welche Rassen in StarCraft II: Wings of Liberty am häufigsten gespielt werden. Dabei halten sich die Protoss mit 38,5 Prozent Spielern und die Terraner mit 38,0 Prozent in etwa die Waage. Deutlich weniger populär sind die Zerg mit gerade ein mal 23,5 Prozent. Die im offiziellen Battle.net-Blog veröffentlichten Zahlen beziehen sich auf den nordamerikanischen Markt.

Die Entwickler suchen nun nach Möglichkeiten, die Zerg beliebter zu machen. Unter anderem sollen die Gebäude in Zukunft mehr Schaden einstecken können. Die Veröffentlichung der Zahlen soll laut Blizzard auch zeigen, dass auch weiterhin konstant an Verbesserungen gearbeitet und Kritik und Wünschen zugehört wird.

StarCraft II: Wings of Liberty - Deutscher TV-Spot
Blizzard wirft die Werbemaschinerie zu StarCraft II: Wings of Liberty nun auch im deutschsprachigen Raum u.a. mit diesem TV-Spot an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel