Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : World of StarCraft darf bleiben, wird jedoch umbenannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als Videos des aufwendigen StarCraft-II:-Wings-of-Liberty-Mods World of StarCraft im letzten Jahr von Blizzard Entertainment entfernt wurden, durfte man enttäuscht sein. Jetzt gibt es wieder Hoffnung, denn es kommt doch noch - unter neuem Titel.

Nachdem sich der Entwickler des Spiels eingehend mit dem Blizzard Team unterhalten hatte, darf er seine Modifikation nun doch weiter führen - unter dem Titel StarCraft Universe. Sein Konzept erscheint nun in Form einzelner Custom Maps für das battle.net und stellt eine Umsetzung des beliebten Raidings aus World of WarCraft dar. Aus technischen Gründen ist es jedoch nur möglich, diese mit maximal neun Freunden zu spielen.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel