Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Rutscht der Release ins Jahr 2010?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wieder einmal Spekulationen um den Releasetermin der Strategie-Hoffnung StarCraft 2: Nachdem Activision jüngst bereits den Shooter Singularity in das Jahr 2010 verschoben hat, mehren sich die Annahmen in Analystenkreisen, dass StarCraft 2 ein ähnliches Schicksal ereilen könnte, nachdem sich der Start des groß angelegten Betatests, der bis zu einem halben Jahr andauern soll, weiterhin verzögert.

Diese Vermutung sprach nun Sterne Agee, Analyst bei Arvind Bhatia, gegenüber dem Wall Street Journal aus. Blizzard Entertainment selbst wollte auf Rückfrage von GameIndustry.biz keine Stellungnahme zu den Gerüchten abgeben. Zuletzt hoffte man beim Entwickler aber durchaus noch, das Spiel bereits 2009 in die Läden zu bringen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

StarCraft 2 - Multiplayer Gameplay Video
Kein LAN-Modus, aber dennoch atemberaubende Mehrspieler-Schlachten soll die Strategie-Hoffnung StarCraft 2 bieten; frische Eindrücke von den Multiplayer-Gefechten könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel