Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Petition gegen fehlenden LAN-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst seit zwei Tagen ist klar, dass StarCraft 2 keinen LAN-Modus haben wird - da kracht es unter den Fans schon gewaltig. Nachdem es erst unzählige negative Kommentare in diversen Foren und Portalen zu finden gab, sammelt sich das ganze jetzt in einer neuen Petition.

Auf der großen Seite petitiononline.com haben Fans von Blizzard eine neue Umfrage erstellt, bei der sich bereits über 14.000 Spieler eingetragen haben. Sie unterzeichnen damit ihren Unmut über die Tatsache, dass das Spiel keinen eingebauten LAN-Modus haben wird.

Ob das allerdings was bringen wird? Erst vor einiger Zeit gab es eine ähnliche Petition, in der Fans sich über den kreativen Stil von Diablo 3 beschwerten; über 60.000 Spieler unterzeichneten, stießen damit jedoch auf völlige Ignoranz.

StarCraft 2 - Multiplayer Gameplay Video
Kein LAN-Modus, aber dennoch atemberaubende Mehrspieler-Schlachten soll die Strategie-Hoffnung StarCraft 2 bieten; frische Eindrücke von den Multiplayer-Gefechten könnt ihr diesem neuen Clip entnehmen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel