Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Patch 1.5 ist auf dem Weg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei Blizzard  wird aktuell nicht nur an der kommenden Erweiterung StarCraft II: Heart of the Swarm gearbeitet, sondern auch an einem umfangreichen Update für StarCraft II: Wings of Liberty. "Der bevorstehende Patch 1.5 wird der Patch mit den bisher meisten Neuerungen sein. Mit ihm bewegen wir uns ein paar Schritte auf unsere erste Erweiterung für StarCraft II zu und wird zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Spielbereiche umfassen", kündigte Game Director Dustin Browder an.

Eines der wichtigsten Elemente wird darin das brandneue Arcade-Feature sein, das bessere Sichtbarkeit von eigenen Spielen und benutzerdefinierten Karten, Bewertungen, Rezensionen, Spielanleitungen sowie eine Screenshot-Möglichkeit beinhalten wird. Außerdem wird Blizzard die Grafik-Tools veröffentlichen, die auch intern zur Grafikerstellung für StarCraft II verwendet werden und das Modden deutlich vereinfachen sollen. Weiter soll das Chat-System verbessert werden und es soll euch in Zukunft möglich sein, mit anderen Spielern aus eurer lokalen Umgebung zu verbinden (Verbindung über die gleiche IP).

Ein konkretes Datum oder ein Zeitraum für die Veröffentlichung des Patches wurde allerdings nicht genannt.

StarCraft II: Wings of Liberty - Universe Mod Trailer
Dieses Video stellt euch die Universe-Modifikation rund um das StarCraft-Universum etwas detaillierter vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel