Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Neue Planetenbiografie online: Mar Sara

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Wochenende hat Blizzard Fans von 'StarCraft 2' neuen Lesestoff auf der offiziellen Webseite zur Verfügung gestellt. So könnt ihr dort ab sofort die nächste Planetenbiografie vorfinden: Mar Sara. Zuvor war bereits alles Wissenswerte zum Heimatplanet der Zerg, Char, veröffentlicht worden.

Mar Sara dürfte einigen unter euch noch aus dem ersten Teil von 'StarCraft' ein Begriff sein, haben die Ereignisse des Spiels doch dort ihren Anfang genommen:

Mar Sara war einer der ersten Planeten, der von den Zerg infiziert wurde, als diese im terranischen Raum auftauchten. Es war ebenfalls der erste Planet, auf dem die Konföderation die vorrückenden Zerg in nennenswertem Ausmaß bekämpfte, obwohl der Großteil der eigentlichen Kämpfe von den einheimischen Miliztruppen ausgetragen wurde.

Den kompletten Artikel zum Planeten Mar Sara könnt ihr hier finden. Passend zum Thema findet ihr - neben drei weiteren neuen Screenshots - in unserem Screenshot-Bereich auch sechs neue Bilder von der Planetenoberfläche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel