Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Nachbesprechung von Gefechten möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kultschmiede Blizzard legt in StarCraft 2 besonders großen Wert auf Mehrspieler-Schlachten. Um aus möglichen Fehlern zu lernen oder die eigene Strategie zu verbessern, plant der Entwickler ein auf Post Game Lobby getauftes Feature, in dem Teilnehmer die zurückliegenden Kämpfe analysieren können. Konkrete Details fehlen zwar, allerdings sei es unter anderem möglich, ein Replay des Gefechts anzusehen und sich darüber auszutauschen.

Abgesehen davon tröpfelten in Blizzards Fragestunde ein paar Happen zur Synchronisation ans Tageslicht. Für die Sprachaufnahmen seien demnach 58 Sprecher an Land gezogen worden, die teilweise gleich mehrere Spielfiguren synchronisieren. Höchstwahrscheinlich werde sich die Anzahl sogar noch erhöhen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel