Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Blizzard plant 3-D-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der 3-D-Support ist dieser Tage nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken und viele Entwickler planen, das Feature in ihre neuen Spiele einzubauen. So auch Blizzard, die Macher von StarCraft II: Wings of Liberty. Der Produktionsdirektor Chris Sigaty hat nun gesagt, dass nach dem Release unter anderem ein 3-D-Support für unterstützende Nvidia-Grafikkarten und Bildschirme im Nachfolger zum Echtzeitstartegie-Titel ergänzt wird.

Weitere Features will man StarCraft II: Wings of Liberty nach der Veröffentlichung ebenfalls spendieren. So ist von Werk ab zum Beispiel kein Anti-Aliasing vorgesehen, dieses könnte später per Patch seinen Weg in den Programmcode finden.

StarCraft II: Wings of Liberty wird am 27. Juli 2010 für den PC erscheinen.

StarCraft II: Wings of Liberty - Singlepayer-Event aus München
Blizzard hat gerufen und wir sind gekommen. In München wurde ein Singleplayer-Event zum RTS-Hoffnungsträger StarCraft II gehalten und wir waren mit der Kamera vor Ort. Neben unseren ersten Eindrücken konnten wir auch Samwise Didier, den Art Director von Blizzard, für ein Interview vor die Kamera bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel