Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Bezahlmodell für Lateinamerika enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur für Russland, sondern auch für den lateinamerikanischen Raum hat Blizzard ein andersartiges Bezahlmodell vorgestellt. So kann StarCraft II: Wings of Liberty in Argentinien, Brasilien, Mexico und Chile auf zwei verschiedene Art und Weisen erworben werden. Wer das Spiel direkt bei Blizzard für umgerechnet 59,99 US-Dollar (derzeit rund 47 Euro) erwirbt und herunterlädt, erhält - wie auch hierzulande üblich - dauerhaften Zugang zum Einzel- und Mehrspielermodus, sowie dem Battle.net.

Alternativ kann aber auch eine Box-Version für umgerechnet rund 30 US-Dollar (rund 23,50 Euro) erworben werden, mit der der Einzel- und Mehrspielermodus des Strategiespiels exakt zwei Monate lang gespielt werden kann. Wer darüber hinaus weiter spielen möchte, muss noch einmal einen bisher noch nicht näher bekannten Betrag berappen, um sein Abo zu verlängern. Welche Optionen in diesem Zusammenhang angeboten werden ist nicht bekannt.

StarCraft 2 - Zerg Changeling Gameplay
Neues Futter zu StarCraft 2, dieses Mal mit den Zerg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel