Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Beta-Forum gestartet, alle können mitlesen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat heute das Beta-Forum für StarCraft II eröffnet. In insgesamt vier Unterforen, "Allgemeines", "Bugmeldungen", "Vorschläge/Spielbalance" und "Technischer Support" wird in Zukunft über die Beta des Echtzeitstrategiespiels diskutiert.

Im Forum dürfen nur Betaspieler und Blizzard-Mitarbeiter schreiben, mitlesen kann aber jeder. Im Zuge dessen ist auch die Echtheit des FAQs bestätigt, das gestern auftauchte. Es ist im Forum "Allgemeines" zu finden, zusammen mit einigen anderen Informationen und Einleitungen.

Posts oder sonstige Threads sind in den Foren momentan natürlich noch nicht zu finden, schließlich dauert es noch etwas bis zum Start der Beta. Lange kann es aber nicht mehr hin sein.

StarCraft 2 - Zerg Changeling Gameplay
Neues Futter zu StarCraft 2, dieses Mal mit den Zerg.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel