Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Update bringt neuen Koop-Commander

  • PC
Von  |  | Kommentieren

StarCraft II: Legacy of the Void setzt bekanntermaßen auch auf einen kooperativen Spielmodus, in dem verschiedene Commander zum Einsatz kommen. Die Riege der zur Verfügung stehenden Charaktere wurde nun erweitert.

Per Update hat Blizzard Entertainment nun nicht nur Bugfixes integriert, sondern mit Karax auch einen komplett neuen Commander für den Koop-Part. Karax wird als "einer der präszisesten Ingenieure in ganz Khalai" umschrieben und entstammt der Arbeiterkaste der Protoss.

Natürlich bekommt Karax auch allerhand eigene Fertigkeiten bzw. Einheiten spendiert; diese könnt ihr im Einzelnen im offiziellen Blog-Eintrag ergründen.

Die Faszination StarCraft - Von den Anfängen bis zum eSport-Phänomen
StarCraft gehört zu den größten und wichtigsten Strategie-Reihen überhaupt. Wir blicken auf die Anfänge der RTS-Reihe zurück und schauen uns vor allem auch den eSport-Aspekt genauer an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel