News - StarCraft II: Novas Geheimmissionen : Missionspaket erscheint noch im März

  • PC
Von Kommentieren

Fans von StarCraft II erhalten schon bald Nachschub, denn Blizzard Entertainment hat nun ein neues Missionspaket konkret datiert.

Das gute Stück trägt den Namen Novas Geheimmissionen und ist eine neue Einzelspieler-Kampagne. Diese soll ab dem 30. März in Europa erhältlich sein, so Blizzard heute in einer Pressemail.

Die vollständige Kampagne wird neun Missionen beinhalten, die sich auf insgesamt drei Missionspakete aufteilen. Zum Einsatz sollen dabei auch neue Mechaniken kommen. Die ersten drei Missionen sind also noch in diesem Monat erhältlich, die beiden weiteren Pakete sind für später in diesem Jahr geplant, jedoch noch nicht konkret datiert.

Um Novas Geheimmissionen spielen zu können, ist weder das Hauptspiel noch eine der Erweiterungen notwendig. Das komplette Bundle kann auch per Vorverkauf erworben werden, was euch einen Skin für eure Ghost-Einheiten in StarCraft II zusätzlich einbringt.

Die Faszination StarCraft - Von den Anfängen bis zum eSport-Phänomen
StarCraft gehört zu den größten und wichtigsten Strategie-Reihen überhaupt. Wir blicken auf die Anfänge der RTS-Reihe zurück und schauen uns vor allem auch den