Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : BlizzCon-Demo entspricht nicht der Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer die diesjährige BlizzCon mitverfolgt hat, bekam eine aktuelle Version des kommenden Strategiespiels StarCraft II: Legacy of the Void zu sehen. Auf ihrer offiziellen Webseite gaben die Entwickler von Blizzard Entertainment allerdings zu verstehen, dass die dort gezeigte Fassung des Titels nicht der Beta-Version entsprochen habe.

Derzeit sei das Team damit beschäftigt, zahlreiche Änderungen durchzuprobieren, von denen es einige in die Beta schaffen könnten. Dabei lässt sich Blizzard jedoch nicht in die Karten schauen und verrät keine genauen Details. Unter anderem soll am Abbau von Rohstoffen gearbeitet werden. Außerdem ist bis dato nicht sicher, ob es tatsächlich dabei bleiben wird, dass die Protoss lediglich eine einzige neue Einheit erhalten werden.

Auch ein konkreter Termin für den Start der Beta von StarCraft II: Legacy of the Void ist bisher nicht bekannt. Auf Battle.net könnt ihr euch derzeit noch immer dafür anmelden.

StarCraft II: Legacy of the Void - Protoss Multiplayer Update Trailer
Der dritte neue Trailer stellt neue Einheiten und Veränderungen bei den Protoss genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel