Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Erhält ebenfalls das Global-Play-Feature

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche wurde das sogenannte Global-Play-Feature seitens Blizzard Entertainment in Bezug auf Diablo III angekündigt. Darüber können Spieler aus der ganzen Welt gegen- und miteinander spielen - auch außerhalb des heimatlichen Territoriums wie zum Beispiel Europa. Eben dieses Feature soll es mit der neuen Ausgabe von StarCraft II namens Heart of the Swarm auch für das Strategiespiel geben; genauere Details sollen bekannt gegeben werden, wenn die Veröffentlichung der neuen Auskopplung näher rückt.

Darüber hinaus wird Blizzard einige weitere Verbesserungen für den eSport-Bereich bieten. So soll es ein Clan- und Gruppensystem geben, ebenso wie Verbesserungen in Sachen Replay-System. Neben der Unterstützung vieler verschiedener Sprachen in Zusammenhang mit Global Play gibt es weiterhin künftig die Möglichkeit, Spiele auszufechten, die nicht in das Ranking eingehen.

StarCraft II: Heart of the Swarm - BlizzCon 2011 Trailer
Ein ganz frischer Trailer mit reichlich Gameplay-Szenen zu StarCraft II: Heart of the Swarm wurde auf der diesjährigen Blizzcon gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel