Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starcraft II: Heart of the Swarm : Blizzard veröffentlicht Opening-Cinematic-Trailer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unglaublich aber wahr: Im März erscheint die langersehnte Starcraft-II-Erweiterung namens Heart of the Swarm. Momentan befindet sich diese noch in einer geschlossenen Beta-Phase, welche sich aber bald dem Ende zu neigen wird.

Um auf die bevorstehende Veröffentlichung einzustimmen, präsentiert Entwickler Blizzard nun den Opening-Cinematic-Trailer. Wenn die Entwickler-Schmiede etwas noch besser kann, als Strategieaction auf den Bildschirm zu zaubern, dann sind es mit Sicherheit die berühmten CG-Zwischensequenzen. So demonstriert auch das neue Video auf eindrucksvolle Weise die Macht, welche Hauptcharakter Kerrigan und der Schwarm innehaben:

StarCraft II: Heart of the Swarm - Intro Cinematic (engl.)
Zum neusten StarCraft-Teil StarCraft II: Heart of the Swarm, ist nun die sehr beeindruckende Intro-Cinematic erschienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel