Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Beta-Startschuss offiziell gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits berichteten, dass Blizzard Entertainment einen entsprechenden Beta-Client als Download anbietet, hat das Unternehmen nun den Startschuss zur Beta rund um StarCraft II: Heart of the Swarm auch offiziell gegeben. In einem entsprechenden Eintrag im Battle.net äußerte man sich nun diesbezüglich ausführlicher.

Der Betatest wird sich ausschließlich auf den Mehrspielermodus beschränken und ist für den Augenblick einer kleinen Gruppe von Pro-Gamern, Pressemitgliedern und Gewinnern von Arcade-Wettbewerben sowie Shoutcastern vorbehalten. Allerdings gibt es, so Blizzard weiter, keine NDA-Vereinbarung, weshalb es im Netz wohl scon bald zahlreiche Infos, Live-Streams und Videos aus der Beta geben dürfte.

In Kürze sollen dann auch weitere Spieler eingeladen werden, am Betatest teilzunehmen. Dazu müsst ihr in euren Battle.net-Einstellungen die Option unter "Beta Profile Settings" ausgewählt haben; eine Garantie für den Erhalt eines Beta-Keys gibt es aber freilich nicht.

Die Dauer des Betatests ist aktuell noch nicht bekannt; Mac-Nutzer sollen später ebenfalls in den Genuss des Betatests kommen. Nähere Details werden im ebenfalls veröffentlichten Beta-FAQ ausgeführt.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Battle Report Protoss vs Terran
Ihr seht ein Match zwischen den Protoss und den Terran, das auch veranschaulicht wie die zukünftigen Kämpfe ablaufen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel