Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Heart of the Swarm : Die Kampagne der Klingen

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Hauptziele: Zerstört den Zentralverteiler des Psi-Zerstörers.

Ihr startet mit dem Urzerg Dehaka und lauft nach oben, dann nach rechts. Springt hoch und vernichtet den ersten Panzer. Heilt euch, wenn ihr verletzt seid, und zerstört daraufhin den ersten Psi-Punkt. Weiter geht es mit Kerrigan und einem Lager, das ihr ausbauen könnt. Mit Kerrigan greift ihr umgehend alles an, was oberhalb eures Stützpunktes wartet, und baut in der Zwischenzeit neue Einheiten.

Nach Ablauf der Zeit übernehmt ihr wieder Dehaka, dieses Mal mit Unterstützung. Kämpft euch zum nächsten Psi-Punkt vor und nutzt dabei seine praktische Funktion "Heranziehen", um Panzer aus der Nähe vernichten zu können. Heilt euch regelmäßig, da Dehaka nicht viel einstecken kann. Vergesst bei den Wechseln zu Dehaka nicht, euer Lager unten im Auge zu behalten, da die Terraner gerade dann gerne angreifen. Insgesamt drei Psi-Punkte gilt es so zu vernichten.

In eurem Lager sammelt ihr nun so viele Angriffseinheiten wie nötig und kämpft euch mit diesen nach oben durch, um dort die Kuppel mit dem Psi-Zentralverteiler zu vernichten.

Erfolg: Mit einem Wisch ist alles weg - Zerstört 20 Gebäude vor der zweiten Aktivierung des Psi-Zerstörerfelds.
Erfolg: Eliteraubtier - Verhindert, dass Dehaka getötet wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel