Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Heart of the Swarm : Die Kampagne der Klingen

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

1. Abschnitt: Geht mit den vier Schwarmwirten nach unten und grabt sie ein, um die Gegner anzugreifen. Grabt sie dann ein Stück näher beim Aasnest ein, dann oben an der kaputten Brücke, um die Siloanlage dahinter zu vernichten. Als Nächstes verbuddelt ihr sie kurz vor dem Aufgang, um die dort wartenden Truppen zu vernichten, dann links an der kaputten Brücke, um das nächste Silo zu zerstören.

2. Abschnitt: Lauft mit den Schwarmwirten nach oben in Reichweite des Aschewurms und attackiert ihn, bis er sich eingräbt. Lauft dann nach unten und attackiert ihn erneut, um seine Essenz einzusammeln. Nutzt nun die neue Tunnelfunktion, um euch nach oben zum Lager zu begeben. Grabt euch ein und verteidigt es mit den Schrecken. Das Gleiche macht ihr noch ein weiteres Mal mit dem Lager oben links. Wir empfehlen die zweite Schwarmwirt-Variante.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel