Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Heart of the Swarm : Die Kampagne der Klingen

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

1. Abschnitt: Lauft nach unten, zerstört auf dem Weg drei Pfählerkolonien und sammelt deren Essenzen ein. Leuchtet die rote Markierung auf, zieht ihr den jeweiligen Hydralisken ab, damit er nicht getroffen wird. Mutiert eure Hydralisken zu Pfähler-Hydralisken und grabt sie am Abhang ein, damit sie die davor wartenden Terraner vernichten. Geht nach oben rechts und vernichtet alle terranischen Einheiten. Greift dabei jeweils zuerst die Raketentürme an, da sie euch aufdecken können.

2. Abschnitt: Nehmt die Schleicher-Hydralisken und begebt euch nach rechts, wo ihr euch einmal vor Zerglingen und einmal vor Hydralisken eingrabt, um sie zu vernichten. Geht dann zum Schleicherbau und grabt sie erst unterhalb des Baus ein, um die erste Welle von unten zu besiegen, dann oberhalb für eine zweite Welle von oben. Wir empfehlen Pfähler-Hydralisken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel