Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost : Steht es von den Toten auf?

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Monaten wurde das potentielle StarCraft-Action-Spiel auf Eis gelegt. Nun kamen neue Informationen ans Licht, wonach StarCraft: Ghost eventuell wieder ins Land der Lebenden geholt wird. Grund für diese Spekulation löst ein Bericht von der Fanseite diii.net rund um den Besuch des Blizzard-Designers Jeff Kang auf der Korea Gaming Conference aus. Dort wird er als "Concept/Environment Artist - StarCraft 2 und StarCraft: Ghost" angekündigt.

Die Frage ist nun, ob dies lediglich eine Auflistung der Projekte an denen Kang mitgewirkt hat? Dann wäre es sehr mysteriös, dass in dieser Liste kein bisher veröffentlichter Titel zu sehen ist. Oder es ist einfach nur ein simples Versehen des Verfassers. Momentan arbeitet Blizzard ja bekanntlich an drei Spielen (World of WarCraft, StarCraft 2 und Diablo 3) ein vierter Titel im Bunde wäre dann eventuell zu viel des Guten.

Ob der Titel nun wirklich irgendwann einmal erscheinen wird und vor allem auf welcher Plattform, steht momentan noch in den Sternen. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Wie seht ihr das Ganze? Würdet ihr euch über das Action-Spiel freuen und was wären so eure Ideen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel