News - StarCraft: Ghost - Neue Bilder & Infos : Nochmal neues Material zu 'StarCraft: Ghost' ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Nachdem Blizzard Entertainment mittlerweile den offiziellen Gameplay-Trailer zu 'StarCraft: Ghost' veröffentlicht hat, folgt nun kurze Zeit später bereits weiteres Material zum Spiel. So gibt es unter anderem zwei neue Render, auf denen erstmals auch ein Mutalisk der Zerg zu sehen ist. Doch auch zur musikalischen Untermalung gibt es einige Infos. Diese wird dem aktuellen Stand entsprechend von Kevin Manthei Productions übernommen und soll durch eine dunkle und geheimnisvolle Atmosphäre überzeugen. Außerdem ist geplant, für jede der drei Rassen Zerg, Protoss und Terran eingenständige Musik-Stücke zu erstellen. Ob der Mix aus modernen, Orchester-, Elektronik-, Industrial- und Metal-Tönen auch als Soundtrack erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Die zwei oben angesprochenen gerenderten Bilder könnt ihr hier finden. Ansonsten können wir euch erneut nur den offiziellen Gameplay-Trailer des Spiels ans Herz legen, welchen ihr natürlich auch in unserem Download-Bereich der Konsolen-Zone findet. Das Video, durch das im Übrigen nun auch PS2- und GameCube-Fassungen bestätigt wurden - zuvor war bekanntlich nur eine Version für Xbox von offizieller Seite angekündigt worden - liegt als 13.2 MB großes DivX, oder als 33.9 MB großes Quicktime-Movie vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel