Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starbreeze Studios : RedLime: Größtes Projekt des Entwicklers

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Der Entwickler von Shootern wie Chronicles of Riddick oder The Darkness arbeitet derzeit an einem neuen Titel für Electronic Arts, der bisher aber nur den Projektnamen "RedLime" trägt. Der neue CEO Mikael Nermark sagte gegenüber unseren Kollegen von CVG, dass dieses Spiel das bisher größte Projekt des Studios sein solle und die oben genannten Titel bei weitem übertreffen soll.

Was genau "RedLime" sein soll, verriet Nermark jedoch nicht. Manch einer spekuliert, dass es sich dabei um das Remake von Syndicate handeln soll, zu dem auch schon seit einiger Zeit Gerüchte existieren. Wie wir vor kurzer Zeit berichteten soll sich dieses angeblich an GTA orientieren und von Starbreeze entwickelt werden. Man darf also gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel