Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wolves 2 - Fragt die Entwickler : Ganz in Ruhe per Email seine Fragen loswerden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wem ein direkter Chat zu stressig ist, aber trotzdem die Fragen nach der Programmierung eines ganzen Sonnensystems auf der Zunge brennen, kann die Entwickler des Weltraumabenteuers 'Star Wolves 2' bequem und in Ruhe per Email befragen.

Die Macher des Mix aus Rollen- und Strategiespiel Xbow gehen ausführlich auf alle Fragen rund um das Spiel ein. Frogster Interactive leitet die Fragen umgehend weiter – wer also etwas wissen möchte, wendet sich bis zum 14. August 2006 auf englisch oder deutsch per Mail an die [email protected]. Die Antworten veröffentlicht Frogster dann gesammelt noch vor der Veröffentlichung von 'Star Wolves 2'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Star Wolves 2
Gamesplanet.comStar Wolves 20,79€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen