Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Update: Statement zur Verwendung des Beta-Clients

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Beta-Version kann auf Vollversion gepatched werden (05. Dezember 2011)

Freudige Nachricht für Beta-Tester: Via Twitter bestätigt BioWare-Community-Manager Stephen Reid, dass Spieler, die den Beta Client schon auf ihre Platte geladen haben, diesen nicht erneut runterladen müssen, sondern über einen Patch zur Vollversion aktualisieren können.

Reid reagiert hiermit auf zahlreiche Nachfragen der Community, nachdem zahlreiche Tester aufgrund von diversen Problemen mit dem Client mehrfach genötigt waren, die enorme Datenmenge herunterzuladen.

Star Wars: The Old Republic erscheint am 15.12.2011 für den PC.

Update: Statement zur Verwendung des Beta-Clients (06. Dezember 2011)

Nach den Diskussionen zur Weiterverwendung des Beta-Clients von Star Wars: The Old Republic, gibt es nun ein offizielles Statement des deutschen Community-Managers Lars Malcharek, mit einer Spezifizierung welcher Client korrekt is:

"Der neue Client ist der, den wir für das Wochenende 24 – 28. 11 bereitgestellt haben. Als Faustregel gilt: Konntet ihr zu diesem Zeitpunkt (oder danach) spielen, ist alles bestens. Habt ihr das letzte Mal davor gespielt, installiert bitte neu."

Star Wars: The Old Republic - Event-Bericht aus Bonn
Wir konnten im alten Bundestag in Bonn das neue MMO Star Wars: The Old Republic ausführlich anzocken und oben drauf noch mit Darth Vader abhängen.

.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel